Start

Auftrag

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 
 
  Definition_Head
 
  Linie_horizont
 

Schulung und Management von Verkaufsförderern und Verkaufsförderinnen.

Durch die Schulung von Verkaufsförderern, kundeneigenem Personal und auch gesamten Abteilungen von Handelshäusern, vermittele ich meinen Standard des erfolgreichen Verkaufens. Schwerpunkt bildet hierbei die Lehre des Handel-Know-hows: Beginnend bei der eigenen Sprache des Handels, die meiner Überzeugung nach von jedem Verkaufsförderer aus dem „FF“ beherrscht werden muss, über grundlegende Benimmregeln innerhalb großer und renommierter Verkaufshäuser – bis hin zu den psychologischen Erfolgsgrundlagen des Verkaufs. Ich komme hierzu in Ihr Haus oder organisieren Schulungen in Seminarform in externen Räumlichkeiten.

Durch das Management von Verkaufsförderern unterstütze ich meine Kunden in der Markteinführung und im Abverkauf von neuen und bewährten Produkten. Personell lege ich dabei größten Wert auf Verkaufsstärke, Verkaufssicherheit, Zuverlässigkeit und absolute Loyalität gegenüber der Agentur und meinen Kunden. Ich manage bewusst keine billigen, weil unqualifizierten Verkaufsförderer und kann nicht zuletzt deswegen auf klar messbare Erfolge meiner Verkaufsförderungskampagnen zurückblicken. Meine langjährigen Kunden wissen dies zu schätzen. Und mein großes Netz an Verkaufsförderern schätzt meine sichere Verlässlichkeit samt branchenunüblicher Honorarzwischenfinanzierung.